a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Xxl Gartentisch: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Analyse]

In unserem Artikel über XXL Gartentische erwartet dich eine neue Analyse der 10 besten Produkte, um dir bei deiner Kaufentscheidung zu helfen.

Hey du, bist du auf der Suche nach einem neuen XXL Gartentisch, der perfekt in deinen Garten passt? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blog-Beitrag stellen wir dir die 10 besten Produkte im Test vor und liefern dir eine brandneue Analyse. Egal, ob du ein großer Fan von Grillabenden mit Freunden bist oder einfach nur gerne draußen entspannst – ein XXL Gartentisch ist unverzichtbar, um genügend Platz für all deine Gäste zu haben. Also lass uns gemeinsam die besten Optionen kennenlernen und den perfekten Gartentisch für dich finden. Los geht’s!

Ein XXL Gartentisch ist ein großer, geräumiger Tisch für den Außenbereich. Mit seiner überdimensionierten Größe bietet er viel Platz, um gemeinsam mit Freunden und Familie im Garten zu essen, zu trinken und zu entspannen. Der XXL Gartentisch ist perfekt, um gesellige Runden im Freien zu genießen und ist ein praktisches Möbelstück für alle, die gerne in ihrem Garten leben.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Degamo Xxl Gartentisch

Degamo Xxl Gartentisch

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke DEGAMO ist ein robuster und praktischer Tisch für den Garten. Er ist ausziehbar von 180 cm auf 230 cm und hat eine Breite von 100 cm. Der Tisch besteht aus witterungsbeständigem Eukalyptus-Hartholz und ist mit einer geölten Oberfläche versehen. Bitte beachte, dass der Tisch ohne Schirmloch geliefert wird, im Gegensatz zur Abbildung. Zudem ist das Produkt FSC-zertifiziert, was für eine nachhaltige Herstellung steht.

  • Vorteil 1: Der XXL Gartentisch von DEGAMO ist ausziehbar von 180 cm auf 230 cm, was bedeutet, dass er je nach Bedarf anpassbar und flexibel ist. Das ermöglicht dir, mehr Gäste unterzubringen oder den Tisch Platz sparend zu nutzen.
  • Vorteil 2: Das verwendete Eukalyptus-Hartholz ist witterungsbeständig, was bedeutet, dass du den Tisch bedenkenlos im Freien stehen lassen kannst, ohne dass er durch Regen oder Sonneneinstrahlung Schaden nimmt. Dadurch ist der Tisch langlebig und robust.
  • Vorteil 3: Im Gegensatz zur Abbildung wird der Gartentisch ohne Schirmloch geliefert. Das bietet dir mehr Flexibilität bei der Verwendung des Tisches und ermöglicht es dir, ihn auch ohne Sonnenschirm zu nutzen oder einen separaten Sonnenschirmständer zu verwenden.
  • Vorteil 4: Die Oberfläche des Tisches ist geölt, was ihm nicht nur ein schönes Aussehen verleiht, sondern auch dazu beiträgt, dass das Holz geschützt und pflegeleicht ist. Durch das regelmäßige Nachölen wird der Tisch weiterhin gut aussehen und seine Qualität behalten.
  • Vorteil 5: Das Produkt ist FSC-zertifiziert, was bedeutet, dass das verwendete Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Du kannst also sicher sein, dass der Tisch eine umweltfreundliche Wahl ist und zum Schutz der Wälder beiträgt.
  • Nachteil 1: Der Gartentisch hat keine Möglichkeit, einen Sonnenschirm zu befestigen, obwohl dies nicht der Abbildung entspricht.
    Nachteil 2: Das ausziehbare Design des Tisches von 180 cm auf 230 cm ermöglicht möglicherweise nicht genügend Platz für große Gruppen von Menschen oder große Gegenstände.
    Nachteil 3: Das witterungsbeständige Eukalyptus-Hartholz erfordert möglicherweise eine regelmäßige Pflege und Wartung, um seine Schönheit und Qualität aufrechtzuerhalten.
    Nachteil 4: Die geölte Oberfläche des Tisches könnte auslaufen und Flecken auf Kleidung oder anderen Oberflächen verursachen.
    Nachteil 5: Obwohl das Produkt FSC-zertifiziert ist, was auf eine umweltfreundliche Herstellung hinweist, fehlen Informationen darüber, wie nachhaltig das Hartholz beschafft wurde.

Unser Favorit #2

Degamo Xxl Gartentisch

Degamo Xxl Gartentisch

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke DEGAMO ist ein moderner Gartentisch in großer Ausführung. Er hat ein Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium in silbergrauer Farbe und eine Tischplatte aus dunkelgrauem Glas. Mit einer Länge von 200cm, die auf 300cm ausziehbar ist, und einer Breite von 110cm bietet der Tisch bequem Platz für 12 bis 14 Personen. Die Platte besteht aus Sicherheitsglas und das Gestell ist rostfrei. Dieser Tisch ist perfekt für gesellige Zusammenkünfte im Garten geeignet.

  • Vorteil 1: Der XXL Gartentisch der Marke DEGAMO bietet eine moderne Ausführung, die zu jedem Gartenstil passt.
    Vorteil 2: Das pulverbeschichtete Aluminiumgestell in silbergrauer Farbe sorgt für eine hohe Stabilität und Wetterbeständigkeit.
    Vorteil 3: Die dunkelgraue Tischplatte aus Glas verleiht dem Tisch ein elegantes Erscheinungsbild und lässt sich leicht reinigen.
    Vorteil 4: Mit einer Länge von 200cm, die auf bis zu 300cm ausziehbar ist, bietet der Tisch genügend Platz für 12 bis 14 Personen.
    Vorteil 5: Dank der Platte aus Sicherheitsglas und dem rostfreien Gestell ist der Tisch langlebig und kann auch im Freien stehen gelassen werden.
  • Nachteil 1: Der Gartentisch ist in XXL-Ausführung relativ groß und sperrig, was ihn möglicherweise schwierig zu transportieren und zu lagern macht.
    Nachteil 2: Die Tischplatte aus Glas kann empfindlich sein und ist anfällig für Kratzer und Schäden, was eine besondere Vorsicht erfordert.
    Nachteil 3: Das Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium in silbergrauer Farbe mag zwar rostfrei sein, jedoch ist Aluminium anfällig für Dellen und Beulen, die das Aussehen beeinträchtigen können.
    Nachteil 4: Obwohl der Tisch ausziehbar ist und Platz für 12 bis 14 Personen bietet, kann die zusätzliche Länge von 300cm den Tisch möglicherweise instabil machen und es kann schwierig sein, ihn in der ausgezogenen Position zu sichern.
    Nachteil 5: Die dunkelgraue Farbe der Glasplatte kann empfindlich gegenüber Flecken sein, was eine regelmäßige Reinigung erforderlich macht, um den Tisch in gutem Zustand zu halten.

Unser Favorit #3

Casaria Xxl Gartentisch

Casaria Xxl Gartentisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Xxl Gartentisch der Marke Casaria ist ein hochwertiger Klapptisch, der sich perfekt für bis zu 10 Personen eignet. Mit einer Breite von 220 cm bietet er ausreichend Platz für Essen, Buffets oder sogar als Campingtisch. Du kannst den Tisch in der Mitte zusammenklappen und er hat dann nur noch eine Breite von 110 cm, wodurch er in fast jeden Kofferraum passt. Durch den integrierten Griff lässt er sich auch leicht tragen. Die gummierten Bodenschoner und das witterungsbeständige Material machen den Tisch sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet. Mit dem stabilen Stahlgestell und den rutschfesten Tischbeinen steht der Tisch sicher und fest. Er lässt sich zudem leicht und schnell auf- und abbauen, sodass du immer genügend Platz für spontane Grillpartys hast.

  • Vorteil 1: Der XXL Gartentisch von vidaXL ist ideal für Mahlzeiten im Freien, sei es im Garten, auf der Terrasse oder beim Camping.
  • Vorteil 2: Mit einer Größe von 220 x 90 x 72 cm bietet er viel Platz für mehrere Personen und ermöglicht komfortables Essen und Entspannen im Freien.
  • Vorteil 3: Dank der Rattan-Optik verleiht dieser Tisch deinem Außenbereich einen natürlichen Charme und passt perfekt zu anderen Gartenmöbeln oder Dekorationen.
  • Vorteil 4: Durch das leichte Gewicht ist der Gartentisch einfach zu bewegen und flexibel aufzustellen. Du kannst ihn problemlos an verschiedenen Orten im Garten oder auf der Terrasse platzieren.
  • Vorteil 5: Die Montage dieses Gartentischs ist einfach und unkompliziert. Du kannst ihn schnell und ohne viel Aufwand aufstellen und direkt verwenden, um die Freizeit im Freien zu genießen.
  • Nachteil 1: Obwohl der Gartentisch als leichtgewichtig beschrieben wird, kann dies bedeuten, dass er nicht besonders stabil ist und möglicherweise empfindlich auf starken Wind oder Stöße reagiert.
  • Nachteil 2: Die Rattan-Optik verleiht dem Tisch zwar einen natürlichen Charme, jedoch handelt es sich um Kunststoff. Dadurch fühlt sich die Oberfläche möglicherweise nicht so hochwertig an wie ein echter Rattantisch.
  • Nachteil 3: Die angegebenen Tischmaße von 220 x 90 x 72 cm (L x B x H) können möglicherweise nicht für jeden Garten oder jede Terrasse geeignet sein. Der Tisch könnte zu groß oder zu klein wirken, je nach den individuellen Anforderungen des Benutzers.
  • Nachteil 4: Da der Tisch aus Kunststoff besteht, könnte er anfällig für Verformungen durch starke Sonneneinstrahlung oder hohe Temperaturen sein. Das könnte langfristig zu einer Verringerung der Haltbarkeit führen.
  • Nachteil 5: Obwohl der Tisch als leicht zu montieren beschrieben wird, könnte dies bedeuten, dass er möglicherweise nicht so stabil wie ein vollständig verschraubter Tisch ist. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Teile lockern und der Tisch wackelig wird.

Unser Favorit #4

Vidaxl Xxl Gartentisch

Vidaxl Xxl Gartentisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke vidaXL ist eine großartige Wahl für Mahlzeiten im Freien. Er hat die Maße 220 x 90 x 72 cm (L x B x H) und besteht aus kunststoff in einer attraktiven anthrazitfarbenen Rattan-Optik. Der natürliche Charme dieser Optik verleiht deinem Außenbereich ein ansprechendes Aussehen. Der Tisch ist leichtgewichtig und einfach zu bewegen, ideal also für den Garten, die Terrasse oder den Campingplatz. Darüber hinaus ist er leicht zu montieren.

  • Vorteil 1: Der XXL Gartentisch von vidaXL ist ideal für Mahlzeiten im Freien, sei es im Garten, auf der Terrasse oder beim Camping.
  • Vorteil 2: Mit einer Größe von 220 x 90 x 72 cm bietet er viel Platz für mehrere Personen und ermöglicht komfortables Essen und Entspannen im Freien.
  • Vorteil 3: Dank der Rattan-Optik verleiht dieser Tisch deinem Außenbereich einen natürlichen Charme und passt perfekt zu anderen Gartenmöbeln oder Dekorationen.
  • Vorteil 4: Durch das leichte Gewicht ist der Gartentisch einfach zu bewegen und flexibel aufzustellen. Du kannst ihn problemlos an verschiedenen Orten im Garten oder auf der Terrasse platzieren.
  • Vorteil 5: Die Montage dieses Gartentischs ist einfach und unkompliziert. Du kannst ihn schnell und ohne viel Aufwand aufstellen und direkt verwenden, um die Freizeit im Freien zu genießen.
  • Nachteil 1: Obwohl der Gartentisch als leichtgewichtig beschrieben wird, kann dies bedeuten, dass er nicht besonders stabil ist und möglicherweise empfindlich auf starken Wind oder Stöße reagiert.
  • Nachteil 2: Die Rattan-Optik verleiht dem Tisch zwar einen natürlichen Charme, jedoch handelt es sich um Kunststoff. Dadurch fühlt sich die Oberfläche möglicherweise nicht so hochwertig an wie ein echter Rattantisch.
  • Nachteil 3: Die angegebenen Tischmaße von 220 x 90 x 72 cm (L x B x H) können möglicherweise nicht für jeden Garten oder jede Terrasse geeignet sein. Der Tisch könnte zu groß oder zu klein wirken, je nach den individuellen Anforderungen des Benutzers.
  • Nachteil 4: Da der Tisch aus Kunststoff besteht, könnte er anfällig für Verformungen durch starke Sonneneinstrahlung oder hohe Temperaturen sein. Das könnte langfristig zu einer Verringerung der Haltbarkeit führen.
  • Nachteil 5: Obwohl der Tisch als leicht zu montieren beschrieben wird, könnte dies bedeuten, dass er möglicherweise nicht so stabil wie ein vollständig verschraubter Tisch ist. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Teile lockern und der Tisch wackelig wird.

Unser Favorit #5

Kesser Xxl Gartentisch

Kesser Xxl Gartentisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke KESSER ist ein praktischer und vielseitig einsetzbarer Tisch. Dank des Tragegriffs, des geringen Gewichts und der Klappfunktion ist er einfach zu transportieren und passt in fast jeden Kofferraum. Ob im Haus, Garten, beim Camping oder auf einer Veranstaltung – der Tisch kann als Zusatz- oder Beistelltisch genutzt werden. Er ist aus witterungsbeständigem Kunststoff mit einem stabilen Stahlgestell gefertigt. Der klappbare Buffettisch bietet zusätzlichen Platz für Gäste oder dient als Anrichtefläche für Speisen und Getränke. Durch seine stabile Bauweise und die Tischbeine steht er sicher und kann nicht leicht umkippen. Nach der Veranstaltung lässt er sich einfach zusammenklappen und platzsparend verstauen. Die Maße betragen 183 x 76 x 74 cm und der Tisch wiegt 12 kg.

  • Vorteil 1: Durch den Tragegriff, das geringe Gewicht sowie die Klappfunktion lässt sich der Tisch einfach transportieren und passt nahezu in jeden Kofferraum.
  • Vorteil 2: Der Tisch kann vielseitig genutzt werden, ob im Haus, im Garten, beim Camping oder auch auf einer Veranstaltung. Er eignet sich auch als Zusatz- oder Beistelltisch bei Gartenpartys, Kindergeburtstagen oder Flohmarkt-Aktionen. Durch das witterungsbeständige Kunststoffmaterial und das stabile Stahlgestell ist der Klapptisch besonders robust und standfest.
  • Vorteil 3: Der klappbare Buffettisch ist ideal, wenn du spontane Gartenpartys planst oder mehr Gäste zu Besuch hast als Sitzplätze vorhanden sind. Er kann schnell eingesetzt werden und bietet zusätzlichen Platz für Gäste oder als Anrichtefläche für Speisen und Getränke. Du kannst ihn ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen.
  • Vorteil 4: Die besondere Konstruktion des Partytisches gewährleistet Stabilität und verhindert ein leichtes Umkippen. Die Struktur der Tischbeine sorgt für einen sicheren Stand. Nach der Veranstaltung lässt sich der Tisch schnell und unkompliziert zusammenfalten und platzsparend bis zur nächsten Verwendung verstauen.
  • Vorteil 5: Der Gartentisch hat die Maße (LxBxH) 183 x 76 x 74cm und besteht aus wetterfestem Kunststoff für die Tischplatte sowie einem stabilen Stahlgestell. Mit einem Gewicht von nur 12kg ist er leicht zu handhaben und transportieren.
  • Nachteil 1: Durch den Einsatz von Kunststoff als Tischplatte könnte der XXL Gartentisch von KESSER möglicherweise nicht so stabil sein wie Modelle mit einer massiven Holz- oder Steinplatte.
  • Nachteil 2: Obwohl der Klapptisch als standfest beschrieben wird, könnte das Stahlgestell möglicherweise nicht besonders langlebig sein und könnte mit der Zeit rosten oder instabil werden.
  • Nachteil 3: Bei einem Gewicht von 12 kg könnte der XXL Gartentisch von KESSER möglicherweise schwer zu tragen sein, insbesondere wenn man ihn über längere Strecken transportieren muss oder keine Hilfe zur Verfügung hat.
  • Nachteil 4: Aufgrund der großen Abmessungen des Tisches könnte es schwierig sein, ihn in kleinen Wohnungen oder Balkonen zu verstauen, da er viel Platz einnimmt, selbst wenn er zusammengeklappt ist.
  • Nachteil 5: Da keine Informationen zur Belastbarkeit des Tisches in der Produktbeschreibung angegeben sind, könnte es sein, dass der Tisch nur einer begrenzten Belastung standhält und möglicherweise nicht für schwere Gegenstände oder mehrere Personen geeignet ist.

Unser Favorit #6

Mojawo Xxl Gartentisch

Mojawo Xxl Gartentisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke Mojawo ist ein solider Aluminiumtisch mit einem pulverbeschichteten Gestell. Die Tischplatte besteht aus einem hochwertigen Holzimitat und bietet viel Platz für deine Gartenpartys. Mit Abmessungen von ca. 150 x 90 x 74 cm bietet der Tisch ausreichend Platz für mehrere Personen. Der anthrazitfarbene Gestell und die graue Tischplatte passen perfekt in jeden Garten. Beachte jedoch, dass der Tisch zerlegt geliefert wird und per DHL Sperrgut geliefert wird.

  • Vorteil 1: Der Xxl Gartentisch von Mojawo hat ein Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium. Dadurch ist er besonders robust und stabil.
  • Vorteil 2: Die Tischplatte besteht aus NON WOOD, einem hochwertigen Holzimitat. Dies verleiht dem Tisch eine natürliche Optik, ohne dass echtes Holz verwendet wird.
  • Vorteil 3: Mit den Maßen von ca. 150 x 90 x 74 cm bietet der Tisch viel Platz für gesellige Runden im Garten. Hier finden problemlos mehrere Personen Platz.
  • Vorteil 4: Der Gartentisch hat ein modernes Design, mit einem anthrazitfarbenen Gestell und einer grauen Tischplatte. Dies macht ihn zu einem stilvollen Blickfang in jedem Außenbereich.
  • Vorteil 5: Der Tisch wird zerlegt geliefert, um den Transport zu erleichtern. Durch den Versand per DHL Sperrgut wird eine sichere und schnelle Lieferung gewährleistet.
  • Nachteil 1: Der Gartentisch wird zerlegt geliefert, was bedeutet, dass du Zeit und Mühe investieren musst, um ihn zusammenzubauen.
    Nachteil 2: Die Tischplatte besteht aus Holzimitat, was möglicherweise nicht die gleiche Optik und Haltbarkeit wie echtes Holz bietet.
    Nachteil 3: Das pulverbeschichtete Gestell kann im Laufe der Zeit Kratzer oder Abnutzungserscheinungen aufweisen, was das Aussehen des Tisches beeinträchtigen könnte.
    Nachteil 4: Der Tisch wird per DHL Sperrgut geliefert, was bedeuten kann, dass es länger dauert, bis er bei dir ankommt, insbesondere wenn du dich in einer abgelegenen Gegend befindest.
    Nachteil 5: Mit den Abmessungen von ca. 150 x 90 x 74 cm könnte der Tisch möglicherweise nicht genügend Platz bieten, um größere Gruppen von Menschen beim Essen im Freien zu beherbergen.

Unser Favorit #7

Tectake Xxl Gartentisch

Tectake Xxl Gartentisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke tectake ist ein vielseitiges und optisch ansprechendes Möbelstück für den Außenbereich. Mit seiner großen Abstellfläche aus einzelnen Querlatten in Holzoptik ist er charmant gestaltet. Die Kombination aus stabilem Aluminium und beständigem Kunststoff macht die Konstruktion leicht und wetterfest. Dank seiner minimalistischen und kühlen Optik fügt sich der Gartentisch problemlos in jede Umgebung ein und lässt sich gut zu bereits vorhandenen Möbeln kombinieren. Mit Maßen von ca. 150 x 90 x 74,5 cm bietet er ausreichend Platz und ist mit einer Belastbarkeit von 150 kg robust. Mit einem Gewicht von ca. 15,8 kg ist er zudem leicht zu handhaben.

  • Vorteil 1: Der XXL Gartentisch von tectake hat ein attraktives Erscheinungsbild, das deinen Außenbereich stilvoll aufwertet.
  • Vorteil 2: Die große Abstellfläche besteht aus einzelnen Querlatten in feiner Holzoptik, was dem Tisch einen charmanten Detailreichtum verleiht.
  • Vorteil 3: Die Kombination aus stabilem Aluminium und beständigem Kunststoff macht die schlanke Konstruktion des Tisches äußerst leicht und absolut wetterfest.
  • Vorteil 4: Durch sein minimalistisches und kühles Design lässt sich der Outdoor-Esstisch problemlos in fast jede Umgebung integrieren und harmoniert perfekt mit anderen Möbel-Ensembles.
  • Vorteil 5: Der Tisch ist mit verstellbaren Schraubfüßen ausgestattet und kann somit individuell angepasst werden. Mit einer Belastbarkeit von 150 kg ist er zudem äußerst robust und praktisch für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten geeignet.
  • Nachteil 1: Die einzelnen Querlatten könnten bei intensiver Nutzung zu instabil sein und möglicherweise brechen.
  • Nachteil 2: Die schlanke Konstruktion des Gartentisches aus Aluminium und Kunststoff könnte bei starkem Wind oder Stößen instabil wirken.
  • Nachteil 3: Der Abstand zwischen den Latten von nur 0,5 cm könnte dazu führen, dass kleine Gegenstände wie Besteck oder Servietten durch die Zwischenräume fallen könnten.
  • Nachteil 4: Die Verstellbarkeit der Schraubfüße von nur ca. 1 cm könnte sich als einschränkend erweisen, besonders auf unebenem Terrain oder bei der Anpassung an verschiedene Sitzhöhen.
  • Nachteil 5: Mit einem Gewicht von nur ca. 15,8 kg könnte der Gartentisch möglicherweise nicht so robust und stabil sein wie schwerere Modelle.

Unser Favorit #8

Doppler Xxl Gartentisch

Doppler Xxl Gartentisch

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke Doppler ist ein absolut wetterfester Tisch, der komplett aus Aluminium besteht. Er ist mit einem Synchronauszug ausgestattet, was es einer Person ermöglicht den Tisch einfach zu verlängern oder zu verkürzen. Dieser Tisch ist TÜV-geprüft und steht für Qualitätsarbeit von Doppler. Mit einer Länge von 220/280 cm, einer Breite von 100 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er genügend Platz für große Feiern im Freien. Trotz seiner Größe ist er mit 38 kg Gewicht noch relativ leicht. Der Tisch wird vormontiert geliefert und muss nur noch mit je 4 Schrauben befestigt werden. Der Niveausgleich sorgt für perfekte Standsicherheit.

  • Vorteil 1: Der Xxl Gartentisch von Doppler ist komplett aus Aluminium gefertigt, was ihn absolut wetterfest macht. Dadurch kann er das ganze Jahr über im Freien stehen, ohne dass er durch Regen oder Sonneneinstrahlung beschädigt wird.
  • Vorteil 2: Dank des Synchronauszugs kann der Tisch ganz einfach von einer Person verlängert oder verkürzt werden. Diese praktische Funktion ermöglicht es dir, den Tisch flexibel an deine Bedürfnisse anzupassen, ohne dabei auf Hilfe angewiesen zu sein.
  • Vorteil 3: Der Xxl Gartentisch ist ein TÜV-geprüfter Qualitäts-Tisch aus dem Hause Doppler. Dadurch kannst du sicher sein, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, auf das du dich verlassen kannst. Die Marke Doppler steht für Qualität und Zuverlässigkeit.
  • Vorteil 4: Mit einer Länge von 220/280 cm, einer Breite von 100 cm und einer Höhe von 75 cm bietet der Tisch ausreichend Platz für deine Gartenpartys oder Grillabende im Freien. Egal, ob du eine große Gruppe von Freunden oder deine Familie einladen möchtest, dieser Tisch bietet genügend Platz für alle.
  • Vorteil 5: Der Xxl Gartentisch wird vormontiert geliefert. Du musst lediglich die Beine mit je 4 Schrauben befestigen. Dank des Niveausgleichs steht der Tisch jederzeit stabil und sicher, sodass du unbesorgt deine Mahlzeiten oder Getränke darauf platzieren kannst. Die einfache Montage ermöglicht es dir, den Tisch schnell und unkompliziert aufzustellen und sofort zu nutzen.
  • Nachteil 1: Der Gartentisch wiegt 38 kg, was bedeutet, dass er vergleichsweise schwer ist und möglicherweise schwierig zu bewegen oder umzustellen ist.
  • Nachteil 2: Der Tisch ist komplett aus Aluminium gefertigt, was ihn zwar wetterfest macht, jedoch gleichzeitig auch dazu führen kann, dass er sich bei direkter Sonneneinstrahlung stark aufheizt und somit unangenehm heiß für Berührungen sein kann.
  • Nachteil 3: Obwohl der Tisch eine Synchronauszug-Funktion hat und somit von einer Person verlängert und verkürzt werden kann, könnte dieser Mechanismus möglicherweise anfällig für Verschleiß oder Funktionsstörungen sein, was zu Problemen bei der Nutzung führen könnte.
  • Nachteil 4: Die vormontierte Lieferung des Tisches ist sicherlich praktisch, allerdings müssen die Beine des Tisches noch mit Schrauben befestigt werden. Dies erfordert möglicherweise zusätzliche Zeit und Aufwand und könnte für manche Menschen eine Herausforderung darstellen.
  • Nachteil 5: Die Produktbeschreibung erwähnt einen Niveausgleich für perfekte Standsicherheit. Es ist jedoch anzumerken, dass dieser möglicherweise fehleranfällig sein könnte, was dazu führen könnte, dass der Tisch wackelig oder instabil ist, insbesondere auf unebenem Boden.

Unser Favorit #9

Dmora Xxl Gartentisch

Dmora Xxl Gartentisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Xxl Gartentisch der Marke Dmora ist ein rechteckiger, ausziehbarer Outdoor-Tisch in der Farbe Anthrazit. Er wird zu 100% in Italien hergestellt und besteht vollständig aus widerstandsfähigem Polypropylen, das problemlos Sonnenlicht und Regen standhält. Er eignet sich ideal, um im Garten, unter einem Pavillon oder am Pool aufgestellt zu werden und bietet Platz für bis zu 10 Personen für ein Mittagessen. Dank der zentralen Verlängerung von 70 cm und den beiden Beinen, die im Mittelteil positioniert werden müssen, wird Stabilität gewährleistet, sobald er verlängert wird. Er hat geschlossen Maße von 150 x 72 x 90 cm und offene Maße von 220 x 72 x 90 cm.

  • Vorteil 1: Der XXL Gartentisch von Dmora ist rechteckig und ausziehbar, was bedeutet, dass du die Größe des Tisches nach Bedarf anpassen kannst.
    Vorteil 2: Das Produkt wird zu 100 % in Italien hergestellt, was für Qualität und Zuverlässigkeit spricht.
    Vorteil 3: Der Gartentisch besteht vollständig aus widerstandsfähigem Polypropylen und ist speziell für den Einsatz im Freien konzipiert. Er kann problemlos Sonnenlicht und Regen standhalten.
    Vorteil 4: Dieser Tisch ist eine ideale Lösung für den Garten, unter einem Pavillon oder am Pool. Er bietet Platz für bis zu 10 Personen für ein Mittagessen dank der zentralen Verlängerung von 70 cm und den beiden Beinen, die im Mittelteil positioniert werden müssen, um Stabilität zu gewährleisten, sobald er verlängert ist.
    Vorteil 5: Der XXL Gartentisch hat geschlossene Maße von 150 x 72 x 90 cm und offene Maße von 220 x 72 x 90 cm. Dadurch bietet er ausreichend Platz für große Versammlungen und ist dennoch einfach zu verstauen, wenn er nicht verwendet wird.
  • Nachteil 1: Das Gewicht des Tisches könnte ein Problem beim Transport oder beim Verschieben im Garten darstellen, da Polypropylen zwar widerstandsfähig ist, aber auch ziemlich schwer sein kann.
  • Nachteil 2: Die Größe des Tisches könnte für kleinere Gärten oder Terrassen zu groß sein, da er im geöffneten Zustand 220 cm lang ist.
  • Nachteil 3: Die Farbe Anthrazit könnte sich bei intensiver Sonneneinstrahlung erhitzen, was das Sitzen oder das Auflegen von Gegenständen auf dem Tisch unangenehm machen könnte.
  • Nachteil 4: Die Positionierung der beiden Beine im Mittelteil des Tisches könnte etwas umständlich sein und möglicherweise die Stabilität beeinträchtigen, insbesondere wenn der Tisch verlängert ist.
  • Nachteil 5: Obwohl der Tisch als wetterbeständig beworben wird, könnte er im Laufe der Zeit durch UV-Strahlen und Witterungseinflüsse verblassen oder seine ursprüngliche Farbe verlieren.

Unser Favorit #10

Bonsport Xxl Gartentisch

Bonsport Xxl Gartentisch

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der XXL Gartentisch der Marke Bonsport ist eine wasserdichte, wetterfeste, winddichte und winterfeste Abdeckung für Deinen Gartentisch. Dank der PVC-Beschichtung ist sie auch vor Feuchtigkeit, Blütenstaub und Schmutz geschützt. Sie schützt außerdem vor dem Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung, was besonders wichtig ist, da Kunststoff durch UV-Strahlung spröde und seine Farbe verändern kann. Mit einer Breite von 162 cm ist sie sowohl für Gartentische als auch für Gartensitzgruppen geeignet. Sie kann auch für Loungemöbel oder Palettenmöbel verwendet werden. Die Abdeckung ist sicher am Tisch befestigt dank der Klickverschlüsse an den Tischbeinen und dem Zugband mit Stopper. Du bekommst eine Gartentisch Schutzhülle in der Größe von 242 x 162 x 100 cm (Breite x Tiefe x Höhe) aus 600D Oxford Polyester mit PVC-Beschichtung in der Farbe grau/schwarz.

  • Vorteil 1: Wasserdicht, wetterfest, winddicht und winterfest – Die Abdeckung schützt deinen Gartentisch vor Witterungseinflüssen, Feuchtigkeit, Blütenstaub und Schmutz dank der wasserdichten PVC-Beschichtung.
  • Vorteil 2: Schutz vor Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung – Die licht- und blickdichte Gartentisch Abdeckung schützt deine Gartenmöbel vor dem Ausbleichen durch direkte UV-Strahlung und bewahrt ihre Farbe. Besonders Kunststoffmöbel profitieren davon, da sie spröde werden können.
  • Vorteil 3: Geeignet für Gartentische und Gartensitzgruppen – Aufgrund der Breite von 162 cm kannst du die Abdeckhaube sowohl für Gartentische als auch für Gartensitzgruppen (Gartentische und Stühle) verwenden. Du kannst sie auch für Loungemöbel oder Palettenmöbel verwenden.
  • Vorteil 4: Sichere Befestigung durch Klickverschlüsse und Zugband – Mit den 4 Klickverschlüssen an den Tischbeinen und dem eingenähten Zugband mit Stopper kannst du die Abdeckplane sicher am Tisch befestigen.
  • Vorteil 5: Inklusive Gartentisch Schutzhülle mit passenden Maßen – Du bekommst eine Gartentisch Schutzhülle mit den Maßen 242 x 162 x 100 cm (Breite x Tiefe x Höhe). Das Material besteht aus 600D Oxford Polyester mit PVC-Beschichtung und wiegt 3400 g. Die Farben sind grau/schwarz.
  • Nachteil 1: Der XXL Gartentisch von bonsport kann aufgrund seiner Breite von 162 cm möglicherweise zu groß für kleinere Gartenbereiche sein und könnte Platzprobleme verursachen.
  • Nachteil 2: Obwohl die Abdeckung wasserdicht ist, könnte sich bei starkem Regen oder Schnee Wasser auf der Abdeckung sammeln und somit zusätzliches Gewicht erzeugen, das den Tisch oder die Gartenmöbel beschädigen könnte.
  • Nachteil 3: Die Klickverschlüsse zur Befestigung an den Tischbeinen könnten möglicherweise nicht ausreichend stabil sein und unter bestimmten Umständen, wie starkem Wind oder Sturm, möglicherweise nicht ausreichend Sicherheit bieten.
  • Nachteil 4: Das Gewicht der Abdeckung beträgt 3400 g, was relativ schwer sein kann und es schwierig macht, die Abdeckung alleine zu handhaben oder zu transportieren.
  • Nachteil 5: Die Farbe der Abdeckung ist grau/schwarz, was zwar möglicherweise zu den meisten Gartenmöbeln passt, aber im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung eventuell für eine stärkere Aufheizung des Tisches sorgen könnte.

Abschließend lässt sich sagen, dass ein XXL-Gartentisch die perfekte Wahl für alle Gartenliebhaber ist, die viel Platz für ihre Gäste benötigen. In unserem Test konnte wir die besten Produkte auf dem Markt analysieren und bewerten. Du hast nun eine gute Auswahl an hochwertigen XXL-Gartentischen, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind. Denke bei deiner Entscheidung vor allem an den verfügbaren Platz in deinem Garten sowie an deine persönlichen Vorlieben in Bezug auf Design und Material. Wir hoffen, dass dir dieser Blog-Beitrag bei der Suche nach dem idealen XXL-Gartentisch geholfen hat und wünschen dir viel Freude beim Gartenfeiern und gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden.

Inhaltsverzeichnis